Zodiac Pool Deutschland GmbH
D&W Pool

Zodiac Pool Deutschland spricht seine Endkunden und Vertragshändler direkt an. Wir sorgen dafür, dass die Wohlfühlatmosphäre rund um den Pool, die technischen Innovationen und die ökologisch-ökonomischen Aspekte der Zodiac-Produkte bei Kunden und Geschäftspartnern optimal zur Geltung kommen. 

Zodiacs Produkt-Palette reicht von Pools für jeden Anspruch über nachhaltige Pool-Technik bis zu innovativen Poolcare-Produkten. Wir setzen die Konzernvorgaben für den deutschen Markt um.

Messestand Aquanale 2016/2018
Messestand Interbad 2018


Leistung:

  • Kataloge und Broschüren
  • Flyer im Template
  • Messekonzeption

Vertriebssupport durch flexibles Aktions-Format – eine schnelle, kostengünstige und zeitsparende Lösung für Zodiac und seine Vertragshändler.

ZPD unterstützt seine Partner mit Hilfe unseres flexiblen Online-Tools. Diese können selbstständig auf ihren Shop zugeschnittene Flyer konfigurieren und individuell anpassen, z.B. bei eignen Aktionstagen.

Wir liefern Gestaltung und Programmierung, organisieren den Druck bis zum fertigen Versand.

Personalisierte Einladung inklusive webbasiertem Registrierungs-Tool, mit dem sich die Teilnehmer der letzten Fachhandelstagung bequem mit ihrem Smartphone anmelden konnten.

NeuLand Werbeagentur macht Marketing aus einer Hand und in einer Linie. Was wir besonders schätzen, ist der sehr gute Erfahrungsaustausch und die hohe Flexibilität des ganzen Teams. Die NeuLand Werbeagentur und Zodiac haben ein partnerschaftliches Verhältnis, das sich auch darin zeigt, dass die Mitarbeiter wissen, wie wir ticken, uns aber nicht nur nach dem Mund reden sondern ehrlich Kritik äußern.

Jürgen Bergmann
(Geschäftsführer Zodiac Pool Deutschland)

Emailkontakt

Telefon: +49 (0) 9333 - 9045185

NeuLand Werbeagentur GmbH
Maingasse 4
97286 Sommerhausen