Ihr 30-jähriges Bestehen feierte die NeuLand Werbeagentur GmbH in Sommerhausen. Anlässlich des runden Jubiläums übergab IHK-Sprecher Radu Ferendino die Ehrenurkunde der mainfränkischen Wirtschaft an Geschäftsführerin Jolan Korrenn.

„Das Prinzip ist ziemlich einfach“ erklärt sie, gefragt nach einer Zusammenfassung ihres Erfolgsrezeptes in der wettbewerbsintensiven Kreativbranche:
„Zuhören, Verstehen, Auseinandersetzen und Arbeiten. Dabei sehen wir uns immer als Partner und setzen auf eine offene, vertrauensvolle Kooperation.“
Natürlich habe sich die Welt in den letzten 30 Jahren verändert, mit neuen Vertriebswegen, das Tempo sei anders, die Menschen, die Sichtweisen, die Produkte und Dienstleistungen – alles sei in Bewegung, fasst Korrenn die Entwicklung der Agentur in den letzten Jahrzehnten zusammen. Diesen Herausforderungen begegnet die Agentur mit Fachkompetenz, Kreativität und Menschen, die sich gegenseitig mögen, bereichern und unterstützen.
„Unser Team ist durchmischt von 30 bis fast 60 Jahren und das finde ich sehr effektiv, interessant und inspirierend“, so die Geschäftsführerin.

Michaela Deppe, Isabelle Paquet, Radu Ferendino, Jolan Korrenn, Matthias Hennicke (von links) (nicht mit auf dem Bild: Gabriele Kunkel)